Download des Tages
Lion Babe_fb
Donnerstag, 16. Juni 2016, 00:00 Uhr

Lion Babe - Endless Summer

Der Free-Download des Tages

Bohrt ein Loch in die Kokosnuss, ölt den Schaukelstuhl auf der Veranda, dreht drinnen die Stereoanlage voll auf und lasst den Ventilator diese federleichten Klänge nach draußen zu euch wehen!

Wir stellen vor: Lion Babe
Kommen aus: NY

Klingen wie:  NAO / Santigold / Disclosure

Das hat uns aufmerksam gemacht: Auf unserem Radar sind sie schon seit 2015. Damals war es der neueste Song "Impossible" und ein Gastauftritt auf dem neuen Disclosure Album, die unsere Alarmglocken zum Schrillen brachten. Inzwischen hat ihr Hochglanzsoul ein dauerhaftes Radarfenster auf unserem Schirm, und diese Woche blinkt es heftig – ein geschenkter Track von unserer Lieblingslöwenmähne und ihrem Sounddompteur!

An dem Song lieben wir… Lockeres Wasserplätschern, Möwenlachen und eine flatternde Elektrokastagnette sorgen für das im Titel versprochene Sommerfeeling, ein ernsthafter Beat, elektronische Blitzlichter und eine von einer Männerstimme überbrachten Botschaft auf Portugiesisch verhindern hervorragend sämtliche Ibiza-Assoziationen.

Mit dem Sound könnten sie wunderbar…
naja, darüber haben wir ja im Laufe des letzten Jahres schon ausgiebig berichtet. Deshalb würden wir an dieser Stelle gerne was anderes loswerden: Mit dem Haar könnte sie wunderbar...

Lion Babe twitter
Bildquelle: twitter

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals...
Sangria aus dem Eimer trinken. Stattdessen knacken sie die Kokosnuss, lassen den Strohhalm in einer kunstvoll ausgehöhlten Papaya kreisen oder das Crushed Ice in stilvollen Martinischalen klimpern.




►►►HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle Titelbild: facebook | Lion Babe