Download des Tages
pmf_mixtape_cover
Freitag, 17. Juni 2016, 11:00 Uhr

Pitchfork Music Festival Mixtape 2016

Der Free-Download des Tages

Da nicht jeder einfach mal so nach Chicago tingeln und beim Pitchfork Music Festival abhängen können, gibt's zum Trost eine ganze Compilation von CLIF GreenNotes für lau. Mit dabei sind unter anderem Songs von Whitney, Sufjan Stevens und Holy Ghost!.

Wir stellen vor: Pitchfork Music Festival
Findet statt in: Chicago (15.-17. Juli)

Das steckt dahinter: Pitchfork ist nicht nur eine der größten Musikseiten, sondern veranstaltet seit 2006 auch das Pitchfork Music Festival in Chicago.

Das hat uns aufmerksam gemacht: Das Festival passt super zu unserem Festivalsommer. Viele der Acts - die auch auf der Compilation zu finden sind - sind außerdem Stammgäste im egoProgramm, dass wir euch das einfach nicht vorenthalten konnten.

An der Compilation lieben wir… dass sie a) eine großartige Vorbereitung fürs Festival und gleichzeitig b) ein angemesser Trost dafür ist, dass wir heuer nicht am Start sind. Und natürlich lieben wir auch, dass so viele unserer Lieblinge auf eine Compilation gepresst wurden.

►► ► HIER geht's zum Free-Download.

Tracklist: Pitchfork Music Festival Mixtape 2016
01. Kevin Morby - I Have Been to the Mountain original-greennotes pitchforkchi mixtape x

02. Twin Peaks - Holding Roses

03. Martin Courtney - Airport Bar

04. Whitney - No Matter Where We Go

05. Girl Band - Pears For Lunch

06. Holy Ghost! - Crime Cutz

07. Sufjan Stevens - Impossible Soul

08. Porches - Mood

09. RP Boo - Lets Go N.A.D.


Auch unsere Lieblingstonträger Whitney sind mit ihrem Song "No Matter Where We Go" dabei.