Download des Tages
Hospital
Dienstag, 21. Juni 2016, 10:25 Uhr

Hospital - Louder

Der free-download des Tages

Mit Vorfreude auf die kommenden 35 Grad verschenkt die russische Band einen ihrer neuen Indie-Pop Songs und lässt uns schon mal spüren, wie die Sonne auf unsrer Haut kribbeln wird.

Wir stellen vor: Hospital
Kommen aus: Moskau

Klingen wie:  Tame Impala / Grizzly Bear

Das sagt Facebook: 1.956 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: In Russland werden sie als eine der besten Indie-Pop Bands angesehen. Sie spielten schon als Vorband für Lana del Ray, The Kooks oder auch The Neighbourhood. Bedeutet für uns: MÜSSEN wir auf dem Radar haben.

An dem Song lieben wir… die weiche Melodie des Saxophons, die sich mit Ansätzen von Funk vermischt. Und das ist (zum Glück) erst der Anfang! Louder ist nämlich nur der Teaser für ihr neues Album, das im Herbst diesen Jahres rauskommen soll. Hui, da freuen wir uns doch!

Mit dem Sound könnten sie wunderbar…  unseren Sommerblues eindämmen. Ein wenig wirkt ihr Song nämlich wie Medizin gegen traurige Gedanken oder schlechte Laune. Hospitals helfen, dass wir uns voller Hoffnung nach all den Regentagen auf gutes Wetter freuen.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... nur in Russland bejubelt werden. Bisher sind sie zwar fast nur dort bekannt, aber wir sind sicher, dass sie mit ihrem kommenden Album auch anderswo einiges reißen können.




HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | Hospital