Download des Tages
Litche bearbeitet
Montag, 04. Juli 2016, 09:03 Uhr

Litche - Look Up

Der Free-Download des Tages

Der Sommer ist da und wir liefern den passenden Sound dazu. Einfach die Augen schließen, die Kopfhörer in die Ohren und genießen. Die dreieinhalb Minuten von Litches Debüttrack erledigen den Rest.


Kommt aus: Newcastle, Australien

Klingt wie: Chet Faker, James Blake

Das sagt Soundcloud: 87 Follower

Das hat uns aufmerksam gemacht: Einfach darüber gestolpert und absolut nichts bereut.

An dem Song lieben wir… den unglaublich angenehmen Beat, der dem Alltag einfach einmal die Hektik nimmt. Die Instrumente und seine Stimme fließen nahtlos ineinander und erzeugen diesen herrlich hypnotischen Klang, der wunderbar zum entspannen einlädt.

Mit dem Sound könnte er wunderbar…  mit zum Strand, See oder Balkon genommen werden. Überall, wo die Seele einmal baumeln kann.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... bei 87 Followern auf Soundcloud bleiben. Dieser Künstler kann echt was.




►►► HIER geht's zum Free-Download.

Bildquelle: https://twitter.com/litchemusic