Download des Tages
Mayer Hawthorne bearbeitet
Dienstag, 05. Juli 2016, 09:42 Uhr

Mayer Hawthorne – Just Ain’t Gonna Work Out (Astronote El Camino Remix)

Der Free-Download des Tages

Mayer Hawthorne ist ein unglaublich geiler Musiker. Das Witzige an dem Astronote El Camino Remix ist jedoch, dass ihn kein geringerer als Snoop Dogg bekannt gemacht hat und es ihm zu verdanken ist, dass es den Mix nun for free gibt. Vielen Dank Snoop!


Kommt aus: Ann Arbor, Michigan, USA

Klingt wie: Eigentlich unvergleichlich, aber man erkennt den Einfluss von Curtis Mayfield und anderen Soul-Legenden.

Das sagt Facebook: 193.668 Fans - aber auch über 5 Millionen Follower auf Soundcloud

Das hat uns aufmerksam gemacht: Das Originallied war ja schon ein toller Track auf seinem Album A Strange Arrangement. Doch auf den Remix sind wir durch Snoop Dogg aufmerksam geworden. In einem Video sieht man ihn entspannt rauchend und laut mitsingend im Auto.

An dem Song lieben wir… die Lockerheit und die Freude am Leben, die mit jedem Takt mitschwingt. Auch wenn er in dem Lied offensichtlich gerade mit jemandem Schluss macht, überkommt einen doch ein gutes Gefühl. Wenn‘s nicht passt, passt‘s eben nicht.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… naja, was? Im Ernst, wenn dich Snoop Dogg im Auto hört, hat man doch eigentlich schon alles erreicht.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... aufhören witzig zu sein. Auf seine Website sucht er sogar nach einer Frau die Humor hat und sich selbst nicht so ernst nimmt. Ein Motto, das er offensichtlich selber sehr beherzigt. Auf jeden Fall sympathisch.



►HIER geht's zum Free-Download.

►HIER geht's zum Snoop Dogg Video.


Bildquelle: F
acebook | Mayer Hawthorne