Download des Tages
Abby Diamond3
Freitag, 08. Juli 2016, 09:30 Uhr

Abby Diamond - Good (White Cliffs Remix)

Free-Download des Tages

New Orleans ist Jazz. Und genau dort hat unsere heutige Künstlerin ihre Wurzeln. Eine vom Jazz geformte Stimme gemischt mit elektronischen Elementen. Mehr bedarf es doch nicht zum glücklich sein. Purer Sex.


Kommt aus:
New Orleans, Louisiana, USA – wohnt aber mittlerweile in L.A.

Klingt wie: Lolawolf / Made in Heights / What so not

Das sagt Facebook: 9841 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Der Name klingt ja schon hochkarätig. Wer eine Vorliebe für ein wenig Bling-Bling hat, wird wie magisch angezogen.

An dem Song lieben wir… das Zusammenspiel von Piano und Bass. Es passt einfach alles so herrlich zusammen und macht richtig Spaß.

Mit dem Sound könnte sie wunderbar… durchstarten. Die knapp 10.000 Fans werden sich in der nächsten Zeit bestimmt vermehren. Auch dank diesem Remix, wird sie bestimmt eine Menge Fanpost erhalten.

Höchstwahrscheinlich wird sie niemals... ihre Wurzeln vergessen. New Orleans und der Jazz sind tief in ihr verankert. Das merkt man auch beim Durchhören ihrer anderen Lieder. Abby Diamond sollte man künftig auf dem Radar haben.

Hier geht's zum Free-Download.



Bildquelle: Facebook | Abby Diamond