Download des Tages
Gavriella2
Montag, 11. Juli 2016, 10:45 Uhr

Show Clothes feat. Gavriella - Cafuné

Free-Download des Tages

Der Produzent aus Chicago hat vor allem mit seinen Remixen von Künstlern wie Pharrell und T-Pain auf sich aufmerksam gemacht. Mit der jungen Sängerin Gavriella hat er sich eine Granate an Land gezogen. Die Stimme, die Beats, geil.

Kommt aus: Chicago, USA

Klingt wie: Sweater Beats/ Cashmere Cat / Cherokee

Das sagt Facebook:
273 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Die zwei Künstler landeten mit dem Track „Pool Party“ schon in den Top 40 des Musikblogs HypeMachine. So wie es ausschaut, haben sie sich gesucht und gefunden.

An dem Song lieben wir… die extrem verführerische Stimme von Gavriella. Wir schmelzen wie das Eis in der Arktis und fragen uns, ob das Lied eigentlich auch zur Erderwärmung beiträgt?


Mit dem Sound könnte er wunderbar… weitermachen. Nachdem sein erstes Musikprojekt wegen Urheberrechtsverletzungen von Soundcloud gelöscht wurde, baut er gerade an seinem eigenen, unvergleichlichen Sound. Er ist auf jeden Fall auf einem guten Weg. Wir sind gespannt.


Höchstwahrscheinlich wird er niemals... nur noch Remixe bekannter Künstler produzieren. Jetzt wo er eine talentierte Stimme an der Seite hat, kann er sich auf seine eigene Musik konzentrieren und braucht sich nicht mehr um irgendwelche Rechtstreitigkeiten sorgen. Zumindest nicht wegen der Musik.




►Hier
geht's zum Free-Download.

Bildquelle: facebook | Gavriella