Download des Tages
936597_10153804894224321_3366817980984175165_n
Dienstag, 12. Juli 2016, 09:25 Uhr

Watsky feat. Julia Nunes - Stick to your guns

Free-Download des Tages

Mit Worten konnte er schon immer umgehen. Dutzende Poetry-Slam Siege, Fernsehauftritte bei „Russell Simmons presents Def Poetry“ und ein 7. Platz in den iTunes Hip-Hop Charts. Beweisen muss er nichts mehr, macht er aber scheinbar ganz gerne. Uns darf's recht sein.


Kommt aus:
 San Francisco, CA, USA -  lebt aber in L.A

Klingt wie: Mac Miller / Spose / Hoodie Allen

Das sagt Facebook: 265.289 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: George Watsky ist den Freunden und Fans des Poetry-Slam sicher schon ein Begriff. Mit seinen teils witzigen und äußerst klugen Texten hat er auch im Hip-Hop Business auf sich aufmerksam gemacht. Dieses Jahr kommt mit x infinity bereits sein fünftes Studioalbum heraus.

An dem Song lieben wir… die Abwechslung von verschiedenen Rap-Techniken. Mit seiner Vielseitigkeit am Mic grenzt sich Watsky von anderen Rappern ab.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… mit der Crème de la Crème des Raps auf eine Stufe gestellt werden. Verstecken, braucht er sich sicher nicht. Will the real George Watsky please stand up…


Höchstwahrscheinlich werden ihm niemals... die Worte ausgehen. Im Juni brachte er sogar sein erstes Buch heraus. Möge seine Quelle der Inspiration nie versiegen. Wir hätten alle etwas davon.

►Hier geht's zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | Watsky