Download des Tages
Amir_fb
Freitag, 15. Juli 2016, 10:00 Uhr

AM!R - Dirty Whispers

Der Free-Download des Tages

Der Newcomer AM!R aus New York schlägt mit einer interessanten Kombination aus Soul, Punk und Pop eine ganz neue Richtung ein - mit dem Song "Dirty Whisper" liefert er uns außerdem einen passenden Sommer-Track.

Wir stellen vor: AM!R
Kommt aus: New York City, USA

Klingt wie: Keshavara / Alice Jamima / LANKS

Das sagt Facebook: 138 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Als allererstes das Cover! Eine Frau, die an einem Gehirn leckt?! Und dann der Begriff „Futurepunksoul“, mit dem AM!R selbst seine Musik beschreibt. Da wird man doch neugierig.

An dem Song lieben wir… den Punk-, den Soul- und den Future-Part des Tracks. Alles zusammen eine gelungene Kombi, mit der der Sänger definitiv bald viele neue Fans anlocken wird. Auch wenn er im Moment eher noch eine Art Soundcloud-Phantom ist, über den bis auf ein paar Bilder auf Facebook eigentlich gar nichts zu finden ist…

Mit dem Sound könnte er wunderbar… den neuen Sommertrend gefunden haben. Auf unserer Urlaubs-Playlist ist der auf jeden Fall ganz weit oben.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... seinen Gut-Wetter-Sound aufgeben. Im Winter werden wir ihn dann hören und an den Sommer zurückdenken. Vielleicht lässt er uns bis dahin auch ein bisschen mehr über sich rausfinden…



HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle Titelbild: facebook | AM!R