Download des Tages
cat clyde
Freitag, 22. Juli 2016, 10:00 Uhr

Cat Clyde - Mama Said

Der Free-Download des Tages

"Mama Said" ist ein Song zum Verlieben. Mit ihrer wunderschönen Stimme, die uns einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, hat Cat Clyde uns schon ganz neugierig gemacht auf ihr erstes Album. Das kommt übrigens im Oktober.

Wir stellen vor: Cat Clyde
Kommt aus
: Stratford, Kanada

Klingt wie: The Palms | Billie Ellish

Das sagt Facebook: 1.341 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: "Mama Said" ist einfach ein sehr entspannter Song - und nach Entspannung hecheln wir geradetz. Da sind wir schnell aufmerksam geworden.

An dem Song lieben wir… die tolle Atmosphäre, die er erzeugt. Die junge Kanadierin hat es geschafft, dem alten Blues-Sound einen neuen, frischen Touch zu geben und mit ihrer wunderschönen Stimme zieht sie uns sofort in ihren Bann.

Mit dem Sound könnte sie wunderbar… bei irgendeinem Songcontest gewinnen. Mit der Stimme wäre das ein Klacks.

Höchstwahrscheinlich wird sie niemals... bei iregndeinem Songcontest antreten. Einfach, weil sie es nicht nötig hat. Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie sowieso schon sehr bald auf den ganzen großen Bühnen stehen wird.

HIER geht's zum Free-Download.



Bildquelle: facebook | cat clyde