Download des Tages
matt citron2
Dienstag, 26. Juli 2016, 00:00 Uhr

Matt Citron - Blaze

Der Free-Download des Tages

Spürt ihr die Hitze? Weil dieser Track entfacht einen wahren Flächenbrand. Er heizt euch so ein, dass ihr mit Motivation und Tatendrang durch den Tag wandeln werdet. Vor allem beim Sport pusht einen das Lied zur Höchstleistung.

Wir stellen vor: Matt Citron
Kommt aus: Atlanta, USA

Klingt wie: PRhyme | J.Cole

Das sagt Facebook: 1.949 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Sein Stil hat auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert. Seine Stimme klingt bekannt und fließt über den Beat wie ein Wasserfall in den Abgrund. Knallhart aber irgendwie schön.

An dem Song lieben wir… dass wir auf dem Basketball-Court zur Höchstform auflaufen, sobald das Lied durch die Boxen am Spielfeldrand erklingt. Beim großen egoFM Basketball-Showdown klappt auf einmal alles. Die Fade-Aways in Nowitzki-Manier berühren nichts außer das Netz und unsere Mitspieler fliegen durch die Luft, um die Alley oops mit viel Druck in den Korb zu dunken. Ganz großes Tennis.

Mit dem Sound könnten er wunderbar… beim nächsten NBA All-Star Game auftreten. Sein großer Durchbruch in der NBA wurde leider durch eine Verletzung verhindert. Jetzt muss er seinen Traum eben auf dem musikalischen Weg erfüllen.

Höchstwahrscheinlich wird er sich niemals... unterkriegen lassen. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, als seine verheißungsvolle Sportlerkarriere durch eine Augenverletzung beendet wurde. Jetzt fäng er gerade an, sein anderes Hobby zum Beruf zu machen. Und dieser Weg ist sicher noch lange nicht zu Ende.



HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle:
facebook | Matt Citron