Download des Tages
catching flies2
Donnerstag, 28. Juli 2016, 05:50 Uhr

Catching Flies - Change of Hearts

Der Free-Download des Tages

Ruhige Klänge aus London. Der Brite, der sich hinter dem Pseudonym Catching Flies verbirgt, überzeugt uns mit der Entspanntheit von zehn Yogalehrern. Viel Spaß damit.

Kommt aus: London, UK

Klingt wie: Affelaye | Different Sleep | Ambassadeurs

Das sagt Facebook: 22.334 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Unser Moderator Max feiert den Song schon seitdem die chromemusic Jungs ihn entdeckt haben. Er hat ihn auch schon in Straight Outta Metropol gespielt und uns mittlerweile damit überzeugt. Eine ganz schön feine Nummer!

An dem Song lieben wir… dass wir ihn zu jeder Tag- und Nachtzeit anhören können. Er passt eigentlich immer. Die leichten Pianoklänge machen glücklich und regen zum Träumen an.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… als Wecklied funktionieren. Wer wacht nicht gerne mit solch angenehmen Klängen auf? Wer davon nicht geweckt wird und einfach weiterschläft, der hat dank dem Lied wenigstens ausgeschlafen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... seine Ruhe verlieren. Also zumindest in seiner Musik. Privat haben wir den Briten leider noch nicht kennengelernt. Aber wir schätzen jetzt einfach mal, dass er in seinem Zuhause nicht in Hektik verfällt, wenn ein Bilderrahmen schief hängt.



Hier gehts zum Free-Download

Titelbild: facebook | Catching Flies