Download des Tages
bad child21
Montag, 01. August 2016, 08:40 Uhr

BAD CHILD - Picking Cherries

Der Free-Download des Tages

Heute gibt es Musik von einem ungezogenen Kind. Aber nur laut dem Namen, weil die Stimme hört sich alles andere als kindlich an. Der Kerl kann singen. Und wie! Die Stimme klingt vertraut und doch sehr individuell.

Wir stellen vor: BAD CHILD
Kommt aus:
wissen wir leider nicht. Aber bei 175 Facebook Fans ist der Bekanntheitsgrad noch etwas zu gering.

Klingt wie: Alex Clare | AWOLNATION

Das sagt Facebook: 175 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Bei der Stimme kommt einem gleich Alex Clare in den Kopf. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Und doch ist es der relativ unbekannte Künstler, der sich hinter dem Pseudonym BAD CHILD verbirgt. 

An dem Song lieben wir… die Stimme mit den Instrumentals. Das Lied geht gut ab. Und wenn der Refrain losgeht, gehen auch wir ab wie Schmidts Katze.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… ein wenig Aufmerksamkeit für seine Musik erringen. Das Potenzial um größere Shows zu spielen hat er auf jeden Fall. Mal gucken, wohin ihn seine Musikkarriere noch führt. 

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... Lieder von Alex Clare bei einer gemütlichen Karaokerunde singen. Das wäre nämlich fies. Eine kleine Chance muss man den anderen Sängern schon lassen. Oder würdet ihr direkt nach ihm auf die Bühne gehen? Ich denke mal eher nein.




Hier gehts zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | BAD CHILD