Download des Tages
Acrisolda2
Dienstag, 09. August 2016, 09:00 Uhr

Acrisolada - Adrenaline

Der Free-Download des Tages

Bei diesem Song des Münchner DJ Kilian Kleinbauer hat er sich noch gesangliche Verstärkung geholt. VIO heißt die gute Dame und bringt ordentlich Soul mit. Wer Lust auf spacigen und futuristischen Elektro hat, ist hier genau richtig.


Wir stellen vor: Acrisolada
Kommt aus:
München

Klingt wie: Jacques Greene | Plastikman | Melody's Echo Chamber

Das sagt Facebook: 147 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Kilian Kleinbauer kennen wir aus dem Substanz in München. Aber weniger vom Kickertisch, sondern mehr durch seine DJ-Skills, die er dort regelmäßig unter Beweis stellt.

An dem Song lieben wir… dass man am Anfang gar nicht so recht weiß, wohin uns das Lied führt. Sehr experimenteller Elektro, der sich sofort im Kopf festsetzt. Die Stimme von VIO ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… spätnachts auf einer sensationellen Rooftop Party auflegen und damit für weitere angenehme Stunden in entspannter Atmosphäre sorgen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... aufhören zu experimentieren. Die futuristischen Sounds, die er produziert, sind das Produkt von Neugier und der Freude neue Wege zu beschreiten. Man kann ihn eigentlich nur dafür beglückwünschen.





HIER gehts zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | Acrisolada