Download des Tages
13872779_281619768866339_6369046384513498498_n
Mittwoch, 10. August 2016, 09:00 Uhr

Two Feet - Go Fuck Yourself

Der Free-Download des Tages

Man nehme ein bisschen Alt-J, einen wummernden Bass, eine groovende E-Gitarre und erhält "Go Fuck Yourself". Die New Yorker Band liefert uns einen wunderbaren Sound - und das auch noch kostenlos.

Wir stellen vor: Two Feet

Kommt aus: New York City

Klingt wie: Chet Faker | Alt-J | Lewis Del Mar

Das sagt Facebook: 919 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Der Titel des Songs klingt etwas provokativ und aggressiv. Man erwartet eher einen harten Metal-Song - doch eigentlich ist der Sound ganz smooth und vor allem groovy.

An dem Song lieben wir… die E-Gitarre und den dominanten Bass im Refrain. Zudem ist seine Stimme sehr schön. Irgendwie passt in dem Song alles einfach gut zusammen.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… ein Paradebeispiel für unseren Klang On Air sein. Ein bisschen Blues, Indie-Pop-Gesang und chilliger Gitarren-Sound. So ein bisschen von allem. Und auf jeden Fall alles anderes als Mainstream.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... so unbekannt bleiben. Schaut man sich mal seine Höhrerzahlen auf Spotify und Co. an, könnte man ahnen, dass es ganz schnell Berg auf geht mit dem New Yorker Musiker. Wünschen würden wir es ihm.




Hier gehts zum Free-Download.



Bildquelle: facebook | Two Feet