Download des Tages
hadiya_fb
Mittwoch, 17. August 2016, 05:00 Uhr

Hadiya - Oh Goodness (3lo Finesse)

Der Free-Download des Tages

Eine Stimme wie Zuckerwatte. Ein bisschen weich und ein bisschen kratzig. Aber keine rosa Zuckerwatte, denn Hadiya klingt nicht wie ein Mädchen-Mädchen. Vor allem nicht, wenn 3lo produziert.

Wir stellen vor: Hadiya
Kommt aus:
 Atlanta, Georgia

Klingt wie: Cabu | Tate | Icarus Moth

Das sagt Facebook: Hadiya hat auf Facebook (noch) keine eigene Seite. Dafür aber 3lo.

Das hat uns aufmerksam gemacht: Hadiya singt nicht wirklich, sie mischt Gesang und Sprechgesang. Aber das tut sie so, dass man es erst gar nicht wirklich mitkriegt. Stimme und Beats haben einfach die volle, verdiente Aufmerksamkeit.

An dem Song lieben wir… dass er sich nicht in ein Genre schubsen lässt. Die Soulstimme, die leicht vor sich hin rappt und dazu der entspannte Elektrosound von 3lo versetzen dich in einen Augen-zu-mach-Modus.

Mit dem Sound könnte sie wunderbar… in einer eleganten Lounge auftreten. Besonders in rotem Abendkleid - und neben 3lo am DJ-Pult. Diese Kombi beschreibt auch den Song selbst am besten.

Höchstwahrscheinlich wird sie niemals... nicht bei einem Umzug helfen - Hadiyas Motto:

I believe I am here to help.


Bilderquelle: facebook | Hadiya George