Download des Tages
dolo_blueeyes_twitter
Donnerstag, 25. August 2016, 04:40 Uhr

BLUEYES - Bow Down

Der Free-Download des Tages

Hinter dem Alter Ego Blueyes steckt Bronagh Monahan aus Irland. Ihre kristallklare Soul-Stimme zu R&B- und Elektrotönen gibt‘s für euch heute umsonst.

Wir stellen vor: BLUEYES
Kommt aus: Belfast | Nordirland (Wahlheimat: London)

Klingt wie: Caitlyn Scarlett | FKL | Adria

Das sagt Twitter Facebook: 678 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Bow Down ist eine atmosphärische Ode an eine Prinzessinnen-Ikone. Begleitet von entspanntem Beat singt Blueyes über die Stil-Markenzeichen von Grace Kelly.

An dem Song lieben wir… das simple Zusammenspiel aus leichten Klängen mit tiefem Bass. Blueyes‘ Stimme strahlt außerdem so viel Stärke aus, dass sie auch locker Türsteher hätte werden können - blauäugig ist die Irin also ganz und gar nicht.

Mit dem Sound könnte sie wunderbar… eine moderne Prinzessin sein. Das ist ihr aber sicher zu spießig.

Höchstwahrscheinlich wird sie niemals... ohne roten Lippenstift aus dem Haus gehen. Der ist neben ihrer Augenfarbe wohl ihr Markenzeichen.




Hier gehts zum Free-Download.

Bildquelle: Twitter | BLUEYES