Download des Tages
karslen2
Donnerstag, 01. September 2016, 16:35 Uhr

Karslen - Let Me Go ft. Tertia May

Der Free-Download des Tages

Der Schweizer DJ und Produzent KARSLEN versteht es ordentlich Soul in seine Beats zu packen. Mit Tertia May hat er sich auch die passende Stimme an Land gezogen, die seine musikalische Idee perfekt vermittelt.


Wir stellen vor: KArSLEN
Kommt aus: Lausanne, Schweiz

Klingt wie: India.Arie | Ayọ | Erykah Badu
               
Das sagt Facebook: 1245 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: KARSLEN ist ja nur sein Sideproject. Unter dem Namen Adyx hat er schon so einige Tracks zum Besten gegeben. Allerdings mit weniger Soul und mehr Elektro. Die Adyx-Nummer ist uns ein wenig zu hart, wir aber positiv überrascht, was er mit KARSLEN auf die Beine stellt.

An dem Song lieben wir… den Soul in der Stimme von Tertia May und den groovigen Beat, der entspannt und ein kleines aber spürbares Kribbeln in unseren Bäuchen verursacht. Ganz ähnlich müssen sich diese berühmten Schmetterlinge im Bauch anfühlen.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… auf der nächsten Fete bei uns im Ort auflegen. Da würde die Atmosphäre schon knistern, bevor die erste Runde ausgetrunken ist. Garnicht auszudenken, was die Nacht für uns bereitstellen würde.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... aufhören sich neu zu erfinden. Er will einer bestimmten Musikrichtung innerhalb seiner Musikprojekte treu bleiben, weshalb er immer neue Projekte startet. Mal schauen was noch auf uns zukommt. Vielleicht ja auch eine Schlagerplatte á la Roland Kaiser?



HIER geht's zum Free-Download

Titelbild: facebook | KARSLEN