Download des Tages
dolo_opia
Freitag, 02. September 2016, 05:55 Uhr

Opia - YDU

Der Free-Download des Tages

Heute gibt es Musik aus dem Keller – aber ganz und gar nicht für den Keller. Jacob Reske und Cole Citrenbaum von Opia saßen nämlich drei Wochen in einem Untergrund-Studio, um euch diesen Track zu kredenzen.

Wir stellen vor: Opia
Kommen aus: New Haven | Connecticut

Klingen wie: blobtower | Chet Faker | XYLØ

Das sagt Facebook: 2535 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Der Name Opia bedeutet von den Augen. Da konnten wir ja gar nicht anders, als einen Blick auf die beiden Jungs und ihre Sounds zu werfen.

An dem Song lieben wir… dass er gleichzeitig unglaublich viel Soul-Gefühl mit einer knisternd stürmischen Atmosphäre verbindet.

Mit dem Sound könnten sie wunderbar… den passenden Knutsch-Soundtrack zu einer Feier liefern. Über ihre Musik sagen sie schließlich selber:

tunes to make out
Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... genug Zeit für ihr Mathe- und Physikstudium an der Yale-Universität haben. Außer sie schließen sich zum Lernen noch mal drei Wochen lang im Keller ein.




Hier geht's zum Free-Download.

Bildquelle: facebook | Opia