Download des Tages
down time2
Freitag, 16. September 2016, 06:55 Uhr

Down Time - Dreams

Der Free-Download des Tages

Der Sommer weicht dem Herbst und die Sonne immer öfter Regen und Wind. Zeit den Trubel von gut besuchten Seen hinter sich zu lassen und sich zu besinnen. Es ist schließlich bald Advent. Zumindest gibt's schon Schokonikoläuse…


Wir stellen vor: Down Time
Kommen aus: East Longmeadow, Massachusetts | USA

Klingen wie: Chet Faker | Hermitude | Sohn

Das sagt Facebook: 306 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Nachdem wir unsere Gier nach Heiligen in Schokoladenformat gestillt haben, waren wir kurz perspektivlos. Wir brauchten einen Song, der unserer Stimmung gerecht würde und unserem Leben wieder Sinn gäbe. Weder lustig, noch traurig, einfach angemessen aber nicht angepasst. Und dann kam Down Time mit "Dreams".

An dem Song lieben wir… den Sound, der den Songtitel zum Programm macht. Der Klavier-Part ist wirklich ein Träumchen. Und auch wenn die sonnigen Tage gezählt sind, kann man im Herbst wenigstens in der Wohnung bleiben, solche Musik auflegen und braucht dabei kein schlechtes Gewissen zu haben, nur weil man den ganzen Tag auf der Couch geblieben ist. Jede Jahreszeit hat seine Vorteile.

Mit dem Sound könnten sie uns wunderbar… Gesellschaft an diesen Couchtagen leisten.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... aufhören gemeinsame Musikprojekte zu verfolgen. Momentan sind sie nämlich in unterschiedlichen Ländern unterwegs und versuchen dennoch regelmäßig zusammen zu musizieren.




Hier geht's zum Free-Download.

Bildquelle: facebook | Down Time