Download des Tages
dolo_mattdimona_fb
Mittwoch, 21. September 2016, 04:50 Uhr

Matt DiMona - Touch

Der Free-Download des Tages

Matt DiMona will berühren – nicht nur mit seiner Musik, sondern ganz wörtlich gemeint. Eine Ode an die analoge Welt, in der Liebe nicht digital verschickt wird. Diese entspannten Elektrotöne gibt es für euch heute ganz umsonst.

Wir stellen vor: Matt DiMona
Kommt aus: Los Angeles | Kalifornien

Klingt wie: LeMarquis | Frank Ocean | London Grammar

Das sagt Facebook: 13023 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Kein Song übers Feiern gehen oder das Entdecken der Welt da draußen. Nix mit fett Musik aufdrehen und ab zum nächsten Club. Hier geht's um die Zweisamkeit und die Freude am daheim bleiben.

An dem Song lieben wir… dass er das Gefühl von Sehnsucht nach einer echten Beziehung ausdrückt, ohne dabei kitschig zu wirken und dabei noch einen "Touch"  an Gesellschaftskritik vermittelt:

I‘m tired of all this digital love
Mit dem Sound könnte er wunderbar… selbst die abenteuerlustigste Partymaus dazu bringen, einen Abend mit ihm in Jogginghose und einem Glas Wein zu verbringen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... Menschen durch ein Wischen nach rechts auf dem Smartphone-Bildschirm kennenlernen wollen.




Hier geht's zum Free-Download.

Bildquelle: facebook | Matt DiMona