Download des Tages
pool3
Samstag, 03. Dezember 2016, 00:00 Uhr

POOL - HARM

3. Free-Download-Türchen

Die Hamburger Jungs der Band Pool konnten in den letzten Jahren so einige Erfolge verzeichnen. Um euch eine winterliche Freude zu machen gibt's ihren Song „Harm“ als Free-Download für euch in unserem Adventskalender.

Wer fleißig egoFM härt, dem dürfte ihr Song „Holding on to Summer“ im Ohr geblieben sein. Und in den Sommer passt auch die Musik von Pool - es sollte also durchaus möglich sein, sich damit die tristen Wintertage zu erhellen.
Außerdem haben wir eine weitere gute Nachricht: Ihren Song „Harm“ gibt es für euch als Free-Download, damit ihr auch gleich mal reinhören könnt.
Dabei heißt es: „You can do me no Harm“. Der Song handelt von einer Situation, in der zwei Jungs in die gleiche Frau verliebt sind. Lässig klingt es trotzdem.

Natürlich sollten wir auch nicht vergessen zu erwähnen, dass ihr sie im Februar live in Augsburg und München erleben könnt. Bühnenaffin sind sie nämlich: festival- und konzerterprobt mit Auftritten auf dem MS Dockville, dem Reeperbahn Festival und der Fusion sind die Hamburger außerdem noch zur besten Newcomer Band gekürt worden. Die drei Jungs haben also eine steile Laufbahn hinter sich.

Als Vorgeschmack könnt ihr euch hier schonmal eine Kostprobe herunterladen. Und das völlig kostenlos.



HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | Pool