Download des Tages
taku_facebook
Mittwoch, 07. Dezember 2016, 00:00 Uhr

TA-KU - HIGHER (FLUME REMIX)

7. Free-Download-Türchen

Wer jetzt nach dem Nikolaustag schon keine Schokolade mehr sehen kann, für den haben wir jetzt mal was, was nicht in den Bauch muss, sondern in eure Ohren: Einen wunderbaren Free-Download nämlich.

Harley Edward Streten, genauer gesagt Flume, kam mit dreizehn Jahren über ein Musikprogramm, das als Beilage in einer Cornflakes-Packung zu finden war, zur Musikproduktion. Das allein ist ja schon eine schöne Geschichte. Mit seinem Debüt Flume schlug er dann aber 2012 endgültig in allen Herzen ein. Mittlerweile ein Star der australischen Musikerszene, hat der aus Sydney stammende DJ in den letzten Jahren seinen großen Hype erlebt.
Damit ihr aber auch das, was älter als drei Jahre ist, auf die Ohren bekommt, haben wir hier seinen Remix des Songs Higher von Ta-Ku, aus der Zeit seiner Anfänge für euch in unserem Adventskalender.

Der ebenfalls aus Australien stammende Musiker, Produzent und Fotograf Ta-Ku heißt mit richtigem Namen Regan Matthews. Mit seiner Debüt EP Songs to Break Up To, die 2013 erschien, 2015 gefolgt von seiner EP Songs to Make Up To, scheint er so einiges verarbeitet zu haben. Ganz sicher sind wir uns da natürlich aber nicht.
Sicher ist aber, dass ihr lässig eure Wintertage damit verbringen solltet. Das könnt ihr mit Higher von Ta-Ku im Flume Remix und es ist egal zu welcher Jahreszeit. Ob Schnee, Kälte oder Sonnenschein, mit entspannten Vibes von Flume lässt es sich doch gleich leichter durch den Tag gehen. Deswegen haben wir "Higher" für euch zum Downloaden, und das für umme.



HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle: Facebook | Ta-Ku