Lieblingstonträger
chvrches_header_facebook
Montag, 16. September 2013, 14:00 Uhr

CHVRCHES - THE BONES OF WHAT YOU BELIEVE

Unser Lieblingstonträger der Woche.

Chvrches freuen sich sehr auf ihr erstes Album. Und wir uns noch viel mehr. Am 20. September werden gleich zwei Versionen von The Bones Of What You Believe veröffentlicht: Eine Standard- und eine Deluxe-Version. Weil wir es so lange sehnsüchtig erwartet haben, ist es diese Woche schon unser Lieblingstonträger der Woche.

Diese Schotten haben wir ganz besonders gern. Das Trio mit Wurzeln in Glasgow haut gerade ordentlich drauf. Konzerte auf der ganzen Welt, neue Videos und Remixe, die durch die Decke gehen. Endlich lassen sie nach drei EPs und vier erfolgreichen Singles das erste Album aus dem Stall. Wer mehr über die Drei wissen will, liest sich unsere 10 Fakten zu Chvrches durch.

"The Mother We Share", "Gun", "Lies" und "Recover" haben unsere Erwartungen an das Debütalbum weit nach oben geschraubt. Wir können aber schon jetzt sagen: Fett, fett, fett. Das verrieten uns zum einen die ersten Snippets, die es vor kurzem auf Instagram zu hören gab. Zum zweiten gibt's jetzt das komplette Album im Stream bei npr.




TRACKLIST: CHVRCHES - THE BONES OF WHAT YOU BELIEVE
chvrches bonesofwhatyoubelieve cover
1. The Mother We Share
2. We Sink
3. Gun
4. Tether
5. Lies
6. Under the Tide
7. Recover
8. Night Sky
9. Science/Visions
10. Lungs
11. By The Throat
12. You Caught The Light

Bonus-Tracks der Special Edition:

13. Strong Hand
14. Broken Bones
15. Gun (KDA Remix)
16. The Mother We Share (We Were Promised Jetpacks Remix)
17. Recover (Live at Village Underground)
18. Lies (Live at Village Underground)

The Bones Of What You Believe wird am 20. September via Vertigo Berlin veröffentlicht.



Bildquelle: Facebook // Chvrches