Lokalhelden
mynga-001
Freitag, 10. Oktober 2014, 11:00 Uhr

Mynga

Melodic House Music aus München

Mit ihrem Melodic House bringen sie uns nochmal den Sommer zurück in die Radiogeräte. Das Produzenten Duo Mynga aus München ist am Sonntag ab 15 Uhr bei Dominik zu Gast.

Philipp und Simon kennen sich schon seit der Uni. Philipp hat sich zuvor schon mit dem Dance-Projekt Klangtherapeuten einen Namen gemacht. Im April 2014 haben sie ihr Projekt Mynga gegründet und wurden wenig später von Sony unter Vertrag genommen.

Bei ihrer ersten Single "Back Home" haben sie sich Sänger Cosmo Klein ins Boot geholt. Im Titel geht es um die Liebe und Verbundenheit zum Heimatland.



Supportet wurden sie übrigens schon von Electrogrößen wie Robin Schulz, Klingande, Bakermat und Faul. Wenn da mal nichts Fettes drauß wird.

Hier gibts die Sendung nochmal zum nachhören: