Lokalhelden
hurrykayne-001
Freitag, 12. Dezember 2014, 16:00 Uhr

Hurrykayne

Progressive-Rock / Rap aus München

Superhelden-Hip-Hop trifft auf treibenden Gitarrenrock, mal hymnisch, mal rebellisch. Hurrykayne aus Fürstenfeldbruck sind am Sonntag Live&unplugged ab 15 Uhr in den Lokalhelden bei Dominik.

Der Rapper Hurrykayne (25) ist mit der Zeit ernster geworden, hat aber das Kind-Sein nicht verlernt. Die Realität zwischen Peter-Pan-Syndrom und Ernsthaftigkeit holt einen schlussendlich jedoch ein. So wird das Publikum in eine Welt voller Spielekonsolen und Superhelden eingeladen, von Level zu Level auf der Suche nach sich selbst – dem Endgegner.



Aufmerksamen Beobachtern der Münchner Szene dürfte Hurrykayne aus dem Rap-Projekt Bummvoll Brothers bekannt sein, die bis 2009 mit Auftritten und einem Album im Münchner Umland Fans für sich gewinnen konnten.

Hurrykayne (Rap, Gitarre) wird live unterstützt von Johannes S. (Gitarre), Gregor P. (Bass) und Simon G. (Schlagzeug, Gesang) die durch verschiedene Projekte, darunter Puerto Nico & Team McFly und Marvpaul, bislang viel Erfahrung gesammelt haben.




Hier gibt es die Sendung nochmal zum nachhören: