Lokalhelden
bearslairneu4
Donnerstag, 05. März 2015, 00:00 Uhr

The Bear's Lair

Acoustic Pop aus Regensburg

Lagerfeuermusik vom Feinsten: Am Sonntag ab 15 Uhr ist die Band The Bear's Lair aus Regensburg bei Maria zu Gast.

Bärtige, breitschultrige Männer mit Holzfällerhemden, bunten Tattoos und aufgeschürften Musikerhänden - so stellt man sich die Jungs von The Bear's Lair vor, wenn man nur ihre Musik hört.
Aber bei den vier Jungs handelt es sich um nette Naturburschen, die in Regensburg am liebsten an der Donau sitzen und dort ihre Lieder über Armut, Liebe und Tod schreiben. Außerdem reichen ihnen auch mal Kühe auf der Weide als Publikum:

 




Ein Album haben The Bear's Lair schon veröffentlicht, in diesem Jahr soll ein weiteres folgen, das wieder die unglaublich entspannende Stimme von Tim und die wunderschönen Melodien vom Rest der Band enthält. Außerdem werden die Jungs natürlich viele Konzerte geben, zwei davon mit der Unterstützung von Desmond Myers: