Lokalhelden
lionshead2neu
Mittwoch, 22. April 2015, 09:08 Uhr

Lions Head

Duo aus München

Der eine kommt aus Berlin, der andere aus New York und gemeinsam haben sie DEN Song für die Sommerzeit geschaffen: Lions Head sind heute ab 15 Uhr bei Maria zu Gast.


Philipp kommt aus Berlin, hat schon mit so einigen DJs zusammengearbeitet, in vielen Clubs aufgelegt und lebt für die Musik. Ignacio ist aus New York, ist befreundet mit Bands wie Vampire Weekend, hat eine wunderschöne Stimme und sprüht nur so vor Ideen. Und jetzt wohnen beide in München fast Tür an Tür.

Natürlich musste da etwas entstehen und heraus kam ein Song, der an wunderschöne Sommerabende erinnert. An einen dieser glücklichen Momente, in denen einfach alles in Ordnung ist und nichts die Welt erschüttern kann. An tiefe Freude, zarte Liebe und das Gefühl, gerade alles zu haben.




Nach Begging soll natürlich nicht Schluss sein. Die beiden von Lions Head haben jetzt schon mehr als genug Ideen, um locker ein ganzes Album zu füllen. Und genau ein solches ist momentan in Arbeit. Außerdem sollen erste Konzerte stattfinden - bisher standen die beiden noch nicht wirklich gemeinsam auf der Bühne, nur eben jeder für sich.

11.06.15 Berlin - Berghain Kantine

12.06.15 Hamburg - Uebel & Gefährlich / Turmzimmer

13.06.15 Köln - Studio 672