Lokalhelden
PourEliseFERTIG
Freitag, 24. Juli 2015, 15:30 Uhr

Pour Elise

Soul Folk aus München

Zwei Schwestern mit wunderschönen Stimmen und eine tolle Band im Hintergrund, die gemeinsam berührende Songs für unseren Sommer servieren. Das sind Pour Elise aus München. Am Sonntag ab 15 Uhr sind sie bei Maria zu Gast.


Egal ob im Winter im kuschlig warmen Wohnzimmer mit flauschigem Wollteppich, im Herbst beim einsamen Spaziergang durch den rotgoldgelben Wald, an einem Sommerabend, an dem die Glühwürmchen durch die Luft tanzen oder aber im Frühling, wenn man das erste Mal ohne Pulli nach draußen gehen kann. Zu all diesen Momenten passt sie. Zu all diesen Momenten passt die Musik von Pour Elise.

Wer das ist? Tja, das ist gar nicht so leicht zu sagen. Mal treten nur die beiden singenden Schwestern Henny und Johanna zusammen auf, dann steht mal Henny mit dem Bassisten Hannes auf der Bühne - ein andermal sieht man eine ganze Band vor sich.
Aber eigentlich ist das auch komplett egal. Wichtig ist nur das, was wir zu hören kriegen. Und das ist wundervoll:




Pour Elise aus München sind am Sonntag ab 15 Uhr bei Maria in den Lokalhelden zu Gast.