Lokalhelden
mrmrslouise_697
Freitag, 27. November 2015, 11:00 Uhr

Mr. & Mrs. Louise

Acoustic Folk aus Nürnberg/Regensburg

Sie kennen sich gerade mal etwas mehr als ein Jahr, zeigen mit ihren Songs aber schon nach dieser kurzen Zeit, dass sie wunderbar miteinander harmonieren. Mr. und Mrs. Louise aus Regensburg und Nürnberg sind in dieser Woche unsere Lokalhelden.


Normalerweise dauert es Jahre, teils vielleicht auch Jahrzehnte aber auf jeden Fall ein gutes Stück Zeit, bis man vor einer anderen Person voll und ganz seine Gefühle preisgeben kann. Bei Sophia und Max war das anders. Sie haben sich zufällig während eines Praktikums kennengelernt und bemerkt, dass sie beide in der Musik ihre große Leidenschaft gefunden haben. Schon nach dem ersten Treffen waren die ersten, gefühlvollen Songs fertig und eine wunderbare, einzigartige Band enstand: Mr. & Mrs. Louise - zwei volle Stimmen, eine Gitarre und unglaublich ehrliche Texte.



Mittlerweile haben die beiden Musiker schon einige Songs entstehen lassen, haben viele Konzerte gegeben und stehen kurz vor dem Release ihrer ersten EP Circumstances. Allerdings ist es hin und wieder gar nicht so einfach, neue Songs gemeinsam zu erschaffen oder für Auftritte zu proben, denn Max studiert und Sophia hat eine Ausbildung zur Musical-Darstellerin begonnen.

Was Sophia da lernt und wie die beiden es trotzdem hinkriegen, weiterhin unsere melancholischen Stunden zu versüßen, das erzählen uns Mr. & Mrs. Louise.

Denn sie sind am Sonntag ab 15 Uhr bei Maria in den Lokalhelden zu Gast.



Hier könnt ihr das Interview nachhören: