Mixtape Mittwoch
MixMit
Dienstag, 08. Oktober 2013, 10:50 Uhr

MixtapeMittwoch: Die Fahrstuhl-/ Supermarkt-Edition

Mit LeBron, MItzi und Internet

Ist es ein Zeichen vom Alter, wenn man plötzlich zu Fahrstuhl- und Supermarktmusik, die ja im Grunde gleich ist, richtig abgeht? Eventuell. Fahrstuhl- Schrägstrich Supermarktmusik kann aber auch richtig gut sein. Wir beweisen's.

Mit diesen drei Mixtapes am Stück könntet ihr problemlos zweieinhalb Stunden im Aufzug rauf und runter fahren, oder durch den Supermarkt bummeln.

LeBRON - Mixtape for Breakbot #3 (3000)
LeBRON heißt eigentlich Sam Roney, kommt aus Melbourne, hat nichts mit dem Basketballer LeBron James zu tun und steht auf Funk. Und wer steht noch auf Funk? Genau, der Breakbot. Für den und seine neuerdings 3.000 Soundcloudfollower hat er ein neues Mixtape gebastelt.





MITZI - Triple J Mix Up Exclusives Week 3
Wir schwören, dass wir Mitzi nicht nur wegen dem Namen feiern. Mitzi ist nämlich auch so eine höchsttalentierte, viel zu unbekannte Band aus Down-Under. Und gerade haben sie ein Mixtape für den australischen Radiosender Triple J rausgehauen, das auf jeden Fall im egoAufzug laufen könnte. Wenn wir Lautsprecher hätten.





The Internet - Touching Bass | Noisey
The Internet, das sind die Odd Future-Kiddos Matt Martians und Syd the Kyd. Und die haben gerade auch ein neues Album aufgenommen und veröffentlicht, das ihr komplett auf Soundcloud streamen könnt. Außerdem haben sie für Noiseys #YNTHT-Projekt ein höchstentspannendes Mixtape zusammengestellt.





Bildquelle: Flickr, "Gulliver's Collection" von Yohan Creemers, unter CC-Lizenz