Mixtape Mittwoch
mixtapemittwoch_Sommerfest
Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:00 Uhr

MixtapeMittwoch in der Sommerfest-Edition

Der Free - Download des Tages

Noch zwei Tage bis zu unserem Sommerfest. K-Paul, Sascha Braemer und Kollegin Sandra spielen sich jetzt schonmal warm.

Die Fähnchen-Ketten werden noch gebügelt, das Eis kühlt bereits seiner Verteilung entgegen und der Kollege mit dem kürzesten Strohhalm muss das Planschbecken auf Löcher kontrollieren. In der Redaktions-Konferenz dominiert die Frage "Was zieht ihr eigentlich an?" und Gerüchten zufolge wurde unter den weiblichen Kollegen sogar schon der ego-grüne Nagellack herumgereicht. Wir feiern ein Sommerfest, zu dem wir natürlich euch einladen und uns um alles kümmern, was ein Sommerfest so richtig gut macht. Die 3000 Gratis-Eiskugeln hatten wir erwähnt, oder?

Damit kommen wir zur Musik: Wenn egoFM feiert, muss natürlich auch die Musik stimmen. Deswegen holen wir unsere Kollegen Lexy & K-Paul hinter die Regler, Sascha Braemer wird auch dabei sein und den bayerischen Lokal-Support gibt's von einer Blaskapelle (ja, richtig), den Jungs vom Crux-Soundsystem und unseren Moderatoren Max und Sandra. Und weil ja bis Freitag nicht mehr lange hin ist und wir uns vorher schon warmtanzen wollen, gibt's den Mixtape Mittwoch heute in der Sommerfest-Edition.

K-Paul
Einmal im Monat übernimmt er zusammen mit Lexy und der Sendung "Komisch Elektronisch" unser Sendestudio. Der Berliner gehört somit fest zum egoFM-Team und spielt uns mit diesem Set jetzt schon die Füße locker.



Sascha Braemer
Sascha Braemer, was sollen wir über dich erzählen? Dass wir auch dich richtig ins Herz geschlossen haben bei deinen unzähligen Auftritten in den egoFM-Städten? Wir lassen einfach Dir das Wort: "That's Me".



Sunae Solar
Unsere Kollegin Sandra kennt ihr bereits aus der Sendung "42 Lieblingslieder der Woche". Nicht nur da beweist sie Musikkompetenz, sondern auch hinter den Reglern. Bühne frei für Sunae Solar!