Mixtape Mittwoch
Mixtapemittwoch
Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:00 Uhr

MixtapeMittwoch: Die After-ADE-Edition

Mit Discotexas & Gomma, The Oddword und Illesnoise

Letzte Woche war es wieder soweit: in Amsterdam lud man zum alljährigen Dance Event. Wir präsentieren euch den MixtapeMittwoch für alle Daheimgebliebenen und Rückkehrer.

CLUB 2CV Mixtape - Discotexas & Gomma

Mit dabei letzte Woche in Amerstdam war auch das Münchner Label Gomma. Zusammen mit Discotexas und 2CV präsentierten sie am vergangenen Freitag eine Liveshow von Munk sowie der Moullinex Band in der Sugarfactory. Alixander III war mit einem DJ Set ebenso mit von der Partie. In Vorfreude darauf veröffentlichten sie dieses Mixtape. Wir freuen uns jetzt aber darüber, weil wir auch was davon haben, obwohl wir nicht dabei waren. Wer sehen will, wie es vor Ort war, kann dies übrigens hier tun.




The Oddword – ADE 2014 *Cheezy Houze* Mixtape

Ebenfalls dem Amsterdam Dance Event gewidmet, ist folgendes Mixtape vom The Oddword. So Cheezy wie er es nennt, finden wir es gar nicht, sondern eher, dass es einem ordentlich Feuer unter dem Hintern bereitet. Der DJ und Produzent aus Antwerpen war beim ADE bei der We Are Moon Agency zu Gast und stellte sein Können unter Beweis - nicht, dass er das noch nötig hätte, schließlich macht DJ Boy Kortekaas Musik seit er 15 Jahre jung war. Für euch nun sein 70-minütiges Mixtape zum Warmgrooven für's Wochenende.



Illesnoise - Smile This Mixtape #29

Das dritte Mixtape des Tages liefert uns die einzige Dame der Runde. Viel zu selten finden wir, steht endlich mal eine Frau hinter den Turntables – die auch richtig was drauf hat. Ilse aka Illesnoise, die ebenfalls aus Amsterdam kommt, beglückt uns mit einem 68-minüten Mixtape, was sie für Smile This Sound gebastelt hat. Wer sich also nicht zu den Glücklichen zählen kann, der Illesnoise letzte Woche beim ADE gesehen hat, kann zu ihren Klangkünsten jetzt auch zuhause abnicken.




Bildquelle: Flickr, "Gulliver's Collection" von Yohan Creemers, unter CC-Lizenz