Mixtape Mittwoch
Mixtapemittwoch
Mittwoch, 05. November 2014, 12:00 Uhr

MixtapeMittwoch: Herbstmilde

Mit Chet Faker, Melodic Sounds, Oliver Schories und Munk

Wieso immer Schlag auf Schlag - wir lassen es den ersten November Mittwoch erstmal ruhig angehen mit entspannenden Mixtapes von Chet Faker, Munk und co.

The Fader Mix - Chet Faker

The Fader ist ein Musikkultur Magazin aus New York und bezeichnet sich als endgültige Stimme der Schwellen Musik und des Lebensstils, der sie umgibt. The Fader sind bekannt dafür, Mixe von verschiedensten Interpreten basteln zu lassen. Und diesmal durfte Chet Faker an der Reihe.



Melodic Sounds - Lost Fequences Mixtape

Melodic Sounds sitzen in London und fördern Künstler, von denen sie denken, dass sie viel mehr Aufmerksamkeit verdienen. So auch der belgische Produzent Felix De Leat, besser bekannt als Lost Frequences. In seinen persönlichen Mix hat Lost Frequences unter anderem Musik von Boy, Grizzly Bear und Ollygon gepackt. Ein entspannender Mix, um den Tag ausklingen zu lassen oder ihn entspannt zu beginnen.

Downloaden könnt Ihr das Ganze ►► HIER



Oliver Schories - My Autumm (Mixtape September 2014)

Er kommt aus Bremen heißt Oliver Schories und bezeichnet seinen Stiel als "Schories". Und damit feiert er recht große Erfolge. Auf ihn warten Auftritte in den Niederlanden, Frankreich und sogar in München im November.

Mit seinem My Autumm Mix setzt er die Reihe seiner monatlichen Mixtapes fort. Zu seinem September Favoriten gehören unter anderem Adriatique, Gardens of God und sogar Die Vogelperspektive mit Bataki. Oliver Schories Stil ist ruhig und durchdacht und das spiegelt er perfekt mit seiner Musikwahl wider. Perfekt für einen Abend in kleiner Runde auf der Couch.



Gomma Podcast #115 - Munk Summer Mix

Munk vom Münchner Label Gomma hat all seine Lieblingssongs in seinem neuesten Mix verwurschelt. Mit dabei sind Zombies in Miami, Bottin & Rodion, Hotlane, Moullinex und Munk selber.