Mixtape Mittwoch
Mixtapemittwoch
Mittwoch, 12. November 2014, 08:00 Uhr

MixtapeMittwoch : Musik macht keine dumme Sprüche - Edition

Mit Saint Pepsi, Disciples, Zimmer und The Magician

Am Tag der schlechten Wortwitze darf die Musik ja trotzdem gut sein. Hochkarätige Mixtapes, die jeden peinlichen Spruch übertönen oder zumindest erträglicher machen.



Saint Pepsi - Fader Mix

Zurzeit befindet sich Rayan DeRobertis auf seiner ersten eigenen großen Tour durch die USA. Bei seinem Mix setzt er auf Unknown Artist aber auch Exodus. Natürlich darf auch nicht die Musik des DJs selber fehlen. Der Sound ist sehr clubbig und auf alle Fälle gut um schlechte Laune wegzutanzen.



Thump - On Deck: Disciples

Thump ist der Musik Kultur Sender von Vice und fördert nur zu gerne gute DJs. Kein Wunder, dass auch die drei Männer von Disciples jetzt ein Mixtape beisteuern. Die Stunde ist vollgepackt mit guten Musikern zum Beispiel Shiba San und Piemont.



Zimmer - Into The Night | October Tape

Eigentlich befindet sich Zimmer gerade auf Mini Tour durch eine seiner Heimaten Frankreich. Zimmer kann von sich behaupten, international aufgewachsen zu sein mit Wurzeln in Amerika und Frankreich. Trotzdem hat er Zeit gefunden ein Mixtape für alle zu gestalten. Into the Night ist da auch das perfekte Stichwort, mit Beats von ODESZA und unserem Liebling ZHU . Aber auch James Vincent McMorrow und Ronika sind mit auf dem 53-minütigen Mixtape. Das Mixtape gibt es als Tauschgeschäft gegen die Mail-Adresse ►►HIER



The Magician - Magic Tape 46

Damals war der Magician noch Teil des Disco Duos Aeroplane. Heute ist er solo unterwegs. DJ und Produzent Stephen Fasano macht das, was er macht sehr gut, deswegen tourt er auch gerade durch die ganze Welt. Bei seinem Magic Tape 46 setzt er auf Club Sound und kaum bemerkbare Übergänge, als wäre es ein Zauber eben.