Mixtape Mittwoch
Mixtapemittwoch (1)
Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:42 Uhr

Wir-haben-einiges-aufzuholen-Edition

Mixtape Mittwoch

Zwischen den Jahren sah es mau aus in Sachen Nachschub aus dem Mixtape-Wunder-Land. Jetzt legen Zimmer, Claptone und The Magician aber nach - und wir auch. 

Claptone: Clapcast #7

Die einzige Voraussetzung für den Free-Download dieses Tapes: Es muss mehr als 50.000 Plays haben. Aktuell sind wir bei guten 30.000. Wenn also ihr jetzt klickt, und wir klicken, und das ein paar Mal wiederholen.... ihr wisst schon.



Skream: In Session

Oliver Jones aka Skream hat in den letzten Jahren seine Wandlung vom Dubstepper hin zu einem house- und technolastigeren Dasein vollzogen. Das Ergebnis: überzeugt.



Radio Juicy: Vol. 134 (Pre Full Moon Jazz by Marian Tone)

Marian Tone lebt und arbeitet als Produzent in Berlin. Seit 2009 darf er sich mit seinem Beatkollektiv auch ein Veranstalter-Vermerk in den Lebenslauf schreiben. 




Gorgon City: Go All Night Mix

Leiderleiderleider kein Free-Download. Leider! Aber wir speichern uns den Link als Lesezeichen - für Dauer-Repeat bei der nächsten Gelegenheit.




Zimmer: Stay | December Tape

Ein weiteres, fabulöses Mixtape, das mit einem "aber" versehen ist. Ihr könnt euch "Stay" zwar kostenlos herunterladen - ABER es ist ein Mixtape vom Dezember. Schlimm? Ne. Eben.




Solé Fixtape Vol. 31 - Figgy

Ganz frisch, ganz neu, ganz kostenlos: Das neue Solé Fixtape! Greift zu!




The Magician: Magic Tape 49

Zwar nicht downloadbar, dürfen wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Deswegen last but not least: The Magician!