Mixtape Mittwoch
Mimi-KW33
Mittwoch, 12. August 2015, 15:05 Uhr

Mixtape Mittwoch

Mixtape Mittwoch: Der-perfekte-Sommertag-Edition

Wie so ein perfekter Sommertag aussehen soll, davon hat ja jeder so seine eigene Vorstellung. Wir stellen euch unsere (zensierte) Version vor, akkustisch unterlegt von drei verschiedenen Mixtapes.

Slightly Transformed  Episode 9 (by Tendencies)

Station 1: Der See

Los geht’s mit einer fetzigen Runde See mit der gesamten Rasselbande. Bei Volleyball und Wasserschlachten läuft bei uns der Gute-Laune-Elektro-Funk vom neuen "Slightly Transformed Mixtape Episode 9".
Die groovige Stimmung des Sets unterlegt actionreiche Situationen wie der Showdown in der Sandgrube beim Volleyball ebenso gut, wie das entspannte erste Radler kurz vor dem Weg nach Hause, denn da Wartet schon Station 2 auf uns.

Könnt ihr euch für den Eigenbedarf HIER runterladen:




Rootfire Mixtape – At The Beach (by Alific)

Station 2: Grillen mit Freunden

Nach dem See nach Hause gekommen, kurz entspannt und eine kühle Schorle getrunken, da stehen auch schon wieder hungrige Freunde vor der Tür und erwarten ihren versprochenen Schmaus vom Grill.
Natürlich noch nix vorbereitet, Sh***. Also erstmal das "At The Beach" Mixtape von Rootfire reingehauen, jedem ein kühles Helles in die Hand gedrückt und vor der ganzen Schnibbelei aus der Küche auf die Terrasse zur Feuerstelle flüchten. (Sollen die nur machen, muhahaha)
Die Reggaetöne des Tapes lassen schonmal den ein oder anderen Fuß wippen und untermalen das Bild aus Gemurmel, Gelächter und dem Klirren von anstoßenden Gläsern.
Während die Sonne langsam untergeht und alles in saftiges Orange taucht, brechen wir langsam auf, denn der Tag mag Geschichte sein, die Nacht hat aber gerade erst begonnen.



Daniele Di Martino - because 004

Station 3: Ab in den Club

Die Nacht ist warm und der Wind trägt uns den Geruch von Sommer entgegen. Wir laufen durch die Straßen in diesen einen Club, den jeder kennt. Ein paar tanzen, ein paar wollen einfach nur bisschen tratschen.
Daniele Di Martino legt heute auf. Der Ex-Münchner war vor wenigen Wochen unser Free Download des Tages und beglückt uns heute hinter den Plattentellern. Die Beats seines neuen Mixtapes sind sowohl treibend als auch beruhigend. So kann man je nach Stimmung dazu abgehen oder es als entspannte Hintergrundbeschallung laufen lassen.
Wir entscheiden uns dann doch fürs Tanzen, Lachen und Spaß haben und gehen nach einem perfekten Sommertag über den noch warmen Asphalt nach Hause.

Wer sich fühlen möchte wie wir in dieser warmen Sommernacht...
►►►HIER gibts das Brett zum Download