Mixtape Mittwoch
Han und Chewie
Mittwoch, 16. September 2015, 10:00 Uhr

MixtapeMittwoch: Bring-me-Solo-and-the-Wookie-Edition

Mit DJ Food, Lotte Ahoi & Monkey Safari

Lichtschwerter, Laserschüsse & der ganze geile Sch*** - bald kommt endlich der neue Star Wars Film raus. Wir haben drei Mixtapes, die euch das warten bis Dezember versüßen.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis… Lang ist es nicht mehr bis das quälende Warten ein Ende hat, Star Wars Episode VII steht quasi vor der Tür. Wir haben mal ein paar Mixtapes rausgesucht, die euch ordentlich Stimmung  in eure Star Wars Welt bringen werden.
Während wir also schonmal unseren Filmmarathon planen, hört ihr erstmal rein.

DJ Food – The Tracks GO Off In This Direction
DJ Food ist ein britisches Musikprojekt aus fünf Londonern, die sich auf elektronische Musik spezialisiert haben. Ihr neuestes Projekt heißt "The Tracks Go Off In This Direction". Im Prinzip ein 30-minütiger Mix aus funkigen Star Wars Beats. Das Video ist einfach oberste Klasse und im Großen und Ganzen die perfekte Musik für unser Tie Fighter Cockpit.



Lotte Ahoi - Gerundium
Für die gesetzlosen unter euch hat Lotte Ahoi ein kleines Mixtape zusammengestellt. Die Berlinerin unterlegt mit ihrem Mixtape Gerundium perfekte Wüstentage auf Tatooine. Mit Glücksspiel in Jabbas Palast, Tuskenräuber-Angriffen und ein paar Schießereien mit anderen Draufgängern und Kriminellen. Sehr entspannter Mix à la Heimlich Knüller.



Zum Download geht's ►►►HIER

Monkey Safari – Radio Hommage #50
Gehen wir nach Dagobah und unterlegen unser Jedi Training bei Meister Joda mit dem neuesten Podcast von Monkey Safari. Die Beats im neuen Stück sind ähnlich waberig wie die Nebelschwaden über Dagobahs Sümpfen und helfen uns, die Macht in uns zu bündeln um den versunken X-Wing Fighter aus dem Morast zu ziehen.



Zum Download geht's ►►►HIER


Wir hoffen, ihr habt ein paar schöne Tage im Star Wars Universum und übersteht die letzten Wochen, bis wir endlich markante Titelmelodie hören und Chewbacca plus Freunde endlich wieder auf der Leinwand sehen dürfen (am 18. Dezember geht es los). Wir hocken uns jetzt wieder ans Legomodell eines Super Sternenzerstörers. Falls wir es noch nicht erwähnt hatten… LANG LEBE DAS IMPERIUM *Vadersound*


Bildquelle:  Star Wars © George Lucas, Lucas Arts