Mixtape Mittwoch
mogli-auf-bauch-gross
Mittwoch, 14. Oktober 2015, 09:55 Uhr

Mixtape Mittwoch: Probier‘s mal mit Gemütlichkeit

mit HNNY, Mayawaska & Flume

Probier‘s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg. Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck. Unsere Drei Mixtapes laden heute zum gemütlichen Rumsitzen sowie zum Kaffee und Kuchen ein.


HNNY – Solid Steel Radio Show

Der in Stockholm aufgewachsene Johann Cederberg, wie HNNY mit bürgerlichen Namen heißt, möchte gerne „honey“ ausgesprochen werden. Mit seinen stillen aber gleichzeitig zum dahinschweben anmaßendem Deep House weiß er zu begeistern. Wenn man seinen Mix für die Solid Steel Radio Show hört fühlt man sich auch gleich viel wohler und geborgener.




Mayawaska – Shadow Beats [Mix]


Er ist immer auf der Suche nach dem perfekten Übergang. Trotzdem lässt der Schotte Mayawaska in seinen Sets die Dynamik neben dem perfekten Mix nicht vergessen. Sein Stil ist dabei nicht klar definiert. Der liegt irgendwo zwischen Funk, Soul, Hip Hop und elektronischen Elementen. Mit Shadow Beats leitet er die Kaminzeit beeindruckend ein.




Flume – Essential Mix


Angeblich begann Flume schon im Alter von 13 Jahren mit der Beatsproduktion. Der Australier hat spätestens mit seiner Single "Holding On" den Durchbruch geschafft. Mit seinem neuesten Essential Mix zeigt er nun, dass er auch Musik für eine gemütliche Couch-Session machen kann.


Bildquelle: geo.de / mogli_auf-bauch ccy by 2.0