Mixtape Mittwoch
mixtapemittwoch_marty_fb
Mittwoch, 21. Oktober 2015, 10:34 Uhr

Mixtape Mittwoch: Marty Mc Flys Lieblingstapes

Daniel Düsentrieb & Potensia/Solitude/Nikness

Heute ist es soweit Marty Mc Fly kommt in der Gegenwart an. Wir konnten es nicht erwarten und sind schon einmal in die Zukunft zurückgereist, um euch heute am Mixtape Mittwoch seine Lieblingstapes präsentieren zu können.

Daniel Düsentrieb & Potensia – Those Happen

Radio Taka Tuka, das ist eine kleine Crew die sich irgendwo zwischen Freiburg, Würzburg und Berlin zusammengefunden hat, um ein paar Platten zu drehen. Ihr Sound liegt zwischen groovigen Funk, Soul und Hip Hop oder wie Marty Mc Fly es gerne sagt, irgendwo zwischen moderner Nostalgie und vergangener Zukunft.



Solitude – Slanted Purpose Mixtape

Der Brite Solitude dreht seit 2009 an den Reglern. Verwechseln sollte man ihn definitiv nicht mit einer gleichnamigen Metalband, die auch auf der Insel beheimatet ist. Sein Stil liegt zwischen verträumt und tanzbar, mit dem einen oder anderen Breakbeat, mit dem man wunderbar im DeLorean durch die Zeit Reisen kann.



Nikness – Diskothek der Zukunft

Ein junger Schweizer mit einem großartigen Gespür für die Zukunft der Musik. Nikness bietet einen wunderbaren Mix aus House und Nu Disco, der auch Marty Mc Fly im Jahr 2079 noch zum Tanzen bringt und ja vielleicht wirklich die Zukunft der Disko ist.



Bildquelle: Facebook / Marty Mc Fly