Mixtape Mittwoch
Blätterhaufen_Flickr
Mittwoch, 04. November 2015, 08:25 Uhr

Mixtape Mittwoch: Blätterhaufen Edition

DJ Supermarkt/Hodini aka Hulk Hodn/Qnoe

Im Herbst fallen ja bekanntlich die Blätter von den Bäumen, aber da man diese mit dem Longboard eher meiden sollte, gibt der Mixtape Mittwoch diese Woche den besten Soundtrack, um sie platt zu tanzen.

DJ Supermarkt – How To Pick Up Girls In 1975
Gespielt hat der Berliner eigentlich schon fast überall. Egal ob London, Berlin Tokio oder Rio DJ Supermarkt hat seine Musik in die Welt hinausgetragen. Hierbei hat er auch gelernt, wie man Mädchen abschleppt. Sein neuester Mix beschreibt, was man im Jahre 1975 alles machen musste, um nach der Disco nicht alleine nach Hause zu gehen.



Hodini aka Hulk Hodn - Ashorecast #33
Zusammen mit Rapper Retrogott bildet er eigentlich die andere Hälfte von Huss und Hodn. Zusammen werden die beiden immer wieder als einer der Gründe genannt, warum Deutschrap noch nicht Tod ist. Doch auch solo macht Hulk Hodn aka Des Griffin aka Testiculo aka Hoodini seit einigen Jahren als DJ und Beatbastler von sich Reden.



Qnoe – Satisfaction Selection II
Aus dem Würzburger Nachtleben ist Qnoe mit seiner Nicht-Ganz-So-Normalen Donnerstagsdisko nicht mehr Weg zu denken. Sein Stil liegt irgendwo zwischen Jazzkeller, Zoo, Rave und HipHop Jam bei dem jeder Arsch auf der Tanzfläche zu wackeln anfängt.



Bildquelle: flickr / "Blätter" von Rente 42 cc. by 2.0