Mixtape Mittwoch
Urlaub_flickr
Mittwoch, 11. November 2015, 10:05 Uhr

Mixtape Mittwoch: Ich brauch mal wieder Urlaub–Edition

Mit Florian Rietze / Melokind / Tony Casanova

Die Tage werden kürzer. Die Blätter fallen von den Bäumen. Auch wenn gerade noch die Sonne scheint, wäre Strandurlaub mal wieder schön!

Florian Rietze – Slippy Roads
Das Mixtape entstand auf dem Balkon des Potsdamers bei Sonnenschein und Dosenbier. Normalerweise holt sich Rietze seine Inspiration durch Reisen, am liebsten nach Südostasien. Vielleicht kann man auch deshalb die Sonne in seinem Set hören.



Melokind – Incroyable Podcast #12
Auch der Kölner Melokind zieht seine Inspiration aus seinen unterschiedlichen Reisen.  Auch auf seinen Gigs nimmt er seine Fans und Zuhörer mit auf seine eigene kleine Reise durch die Sphären seines künstlerischen Seins und verzaubert sie mit seiner musikalischen Interpretation der Welt. Getreu dem Motto: Immer Richtung Sonne.



Pete Tong – Tropical House Vol. 9
Bekannt wurde Pete Tong durch seine Radiosendung Essential Mix in der er  seit 1992 wöchentlich die wichtigsten Releases in Sachen House und Techno vorstellt. Da ihm England mittlerweile auch ein klein wenig zu kalt ist, veranstaltet er auf Ibiza seit einigen Jahren die legendären Wonderland-Partys. Mit seinem Tropical House Mix hat er aufjedenfall einiges an Urlaubsfeeling mit im Gepäck.




Bildquelle: flickr / "Flens - Urlaub an der Flensburger Förde" von fleno.de cc. by 2.0