Mixtape Mittwoch
pizza_mimi_flickr
Mittwoch, 09. Dezember 2015, 10:32 Uhr

Mixtape Mittwoch: Wir bestellen Pizza-Edition

Mit Nora En Pure / Jan Plötzlich / Kollektiv Turmstrasse

Mittwochs gibt es bei uns immer Pizza. Max isst seine am liebsten mit Ei, Linda verpestet unser Büro mit Knoblauch und Sandra hat den Rand am liebsten. Damit wir uns keinen Winterspeck anfressen, tanzen wir mit dem Mixtape Mittwoch die Kalorien einfach wieder weg.

Nora En Pure - MFM Booking Podcast #45
Die Schweizerin Nora En Pure hat sich ihren ganz eigenen Style geschaffen, indem sie epische Melodien mit treibenden Basslines vermischt. Dabei wandelt sie immer wieder zwischen Indie und House Elementen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie sich eher als Südafrikanerin fühlt. Pizza gibt es bei ihr auch, sie wollte allerdings nicht verraten welche… Wir tippen aber auf Margaritha mit Gruyere.



Jan Plötzlich - Live @ SOS U.GROUND 07.11.2015
Jonas Martin Schmidt, so heißt der Wahlberliner Jan Plötzlich mit bürgerlichem Namen. Seine musikalische Karriere begann er ursprünglich als Sänger und Gitarrist einer New-Wave/Rockband. Um seiner Musik neue Elemente hinzuzufügen, hat er sich mit elektronischer Musik beschäftigt und ist dabei geblieben. Gut so!



Kollektiv Turmstrasse - XLR8R Podcast 415
Seit den späten 90ern startet das Duo Christian Hilscher und Nico Plagemann mit ihrer Musik durch. Nicht nur durch ihr Label Musik gewinnt Freunde, haben sie Menschen auf dem ganzen Globus kennengelernt. Mit ihren energetischen Live-Auftritten bringen sie immer noch die Menschenmassen zum Tanzen. Pizza gibt es bei ihnen leider nur selten, da sie lieber die neuesten Platten auf dem Teller haben.

Zum Download geht es >>>HIER<<<

 

XLR8R Podcast 415: Kollektiv Turmstrasse by Xlr8r on Mixcloud

 

Bildquelle: flickr / "Pizza01" von Tom Hilton cc. by 2.0