Mixtape Mittwoch
Luke_flickr
Mittwoch, 16. Dezember 2015, 05:00 Uhr

Das Erwachen des Mixtape Mittwochs

Mit Radiotherapie / Nuno Dos Santos / Sportbrigade Sparwasser

Diese Woche gibt es keinen normalen Mixtape Mittwoch. Mit unseren Sets versuchen wir die Macht zu erwecken und Luke Skywalker bei der Bekämpfung der Sith unter die Arme zu greifen. Also hört rein und helft ihm beim Kampf gegen die Dunkle Seite.

Radiotherapie - Jannopod #60
Eigentlich wollten wir den Wahl-Würzburger alleine wegen seinem Namen boykottieren. Aber sein düsterer Sound mit einem kleinen Hang zur Melancholie hat nicht nur Meister Yoda schon zum Tanzen gebracht. Vor allem sein Hang zur Perfektion, die nur mit einer Prise der Dunklen Seite der Macht erreicht werden kann, hat auch Luke schon das eine oder andere Mal aus der Bredouille geholfen.



Nuno Dos Santos - Clubbing Spain Podcast
Ein in Portugal geborener Holländer, der sich seinen südländischen Charme aber beibehalten hat, kann man auf der Guten Seite der Macht immer gebrauchen. Auch in seiner Musik bemerkt man sofort die eigene Liebe für das, was er tut. Mit dieser Leidenschaft steht einem Happy End in der Weltraumsaga wohl nichts mehr im Weg.



Sportbrigade Sparwasser - Dem Schnee ihm sein Gewicht
Im Sternenkrieg ist eine Sporteinheit mit Sicherheit auch nötig. Deswegen haben wir uns die Sportbrigade Sparwasser um Unterstützung gebeten. Luke, Lea, Han Solo und Chewie können so ihre Adonis-Körper noch weiter stählen, damit sie Top-Fit gegen den Sith-Lord antreten können.




Bildquelle: flickr / „tennis luke“ von Aidan cc. by 2.0