Mixtape Mittwoch
Moonboots_flickr
Mittwoch, 13. Januar 2016, 00:00 Uhr

MixtapeMittwoch: Die Moonboots-Edition

Mit Ole Biege / Nicolas Jaar / Purple Disco Maschine

Es ist arschkalt und uns frieren in der Redaktion fast die Füße ab. In der egoRedaktion greifen wir deshalb gerade auf Moonboots zurück - musikalische Moonboots.

Ole Biege  - Monaberry Podberry 29
Der DJ aus Halle an der Saale behauptet, dass er vor dem DJ-sein auf 400€-Basis als Astronaut gearbeitet hat. Wir nehmen es ihm zwar nicht so ganz ab, aber vielleicht hat sich so auch seine Vorliebe zu den schönen klobigen Moonboots entwickelt. Oder er hatte einfach schon immer einen Dachschaden, was seine lustigen Facebook-Bilder beweisen würden.




Nicolas Jaar - Resident Advisor Mix
Space Is Only Noise hieß sein Debütalbum aus dem Jahr 2011, wo man eine Verbindung zum Mond erkennen kann. Zudem fließen noch chilenische Gene in seinem Blut, sodass Nicolas Jaar die kalten New Yorker Winter auch irgendwie überstehen muss - und schon kann man die Gerüchte streuen, dass er am liebsten mit Moonboots hinter dem DJ-Pult steht.

Zum Free-Download geht es ►HIER.




Purple Disco Machine - YEAR MIX 2015
Der Dresdner hat eigentlich kaum Ambitionen, sich die warmen Schuhe anzuziehen. Dafür lässt er uns aber mit seinem Sound bis zum Mond fliegen und alle die im Weltall immer noch frieren können sich mit seinem Year Mix zur Not noch die Füße einfach warm tanzen.



Bildquelle: flickr l „DSC02992“ von Leon Brocard l cc. by 2.0