Mixtape Mittwoch
Mimi_london_flickr
Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:47 Uhr

Mixtape Mittwoch: England Edition

Mit Mista Jam / Jamie Jones / Burnski

Wir nehmen euch diese Woche mit nach Liverpool zu Rudimental. Deshalb ist der Mixtape Mittwoch schon mal vor geflogen, um die englische Musikszene abzuchecken.

Mista Jams’s 80's Disco & Boogie Mix Volume 1
Liverpool wird laut dem Guinness Buch der Weltrekorde als die Hauptstadt der Popmusik gelistet. Der Londoner Mista Jam hat da etwas dagegen. Kann dem Geburtsort der Beatles aber nur seinen 80's Disco & Boogie Mix entgegen halten…




Hypercolour - Rinse FM Show
Die Engländer trinken ja ziemlich gerne Tee. Sie genießen sogar den meisten Tee auf der ganzen Welt. Für eure nächste Tea-Time hat Hypercolour einen ganz besonderen Mix für euch. Da vergessen die Briten sogar, was bei der Boston Tea Party passierte.



Burnski - fabric x Air London Mix
Die Einwohner Liverpools nennt man offiziell Liverpudlians. Ein Grund, weshalb sich die Hauptstädter ein bisschen über sie lustig machen. Sind halt Pudel diese Liverpooler. Damit sie sich wegen der ganzen Häme seitens der Londoner nicht hundsmiserabel fühlen, schenkt Burnski ihnen ein Mixtape.