Mixtape Mittwoch
mimi_münchen_flickr2
Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:00 Uhr

Mixtape Mittwoch: München Edition

mit Steyoyoke / Sepalot / Radiotherapie

In dieser Woche bleiben wir bei Stadt Land Club UPGRADE mal heimisch und schicken euch zu Parov Stelar nach München. Einen kleinen musikalischen Vorgschmack auf die Stadt bekommt ihr hier.


Innellea - Steyoyoke Radioshow #048
Beim Münchner Oktoberfest hat man früher Löcher in die hölzernen Toilettentrennwände der Damen gebohrt, damit die Buam auch was zu sehen haben. Eine wirklich ganz reizende Kennenlernmöglichkeit. Wir hätten da eine bessere Idee: Gemeinsam Mixtape hören.

 

SEPALOT Best Of In 30min
Albert Einstein auf dem Oktoberfest. Klingt wie ein Supergau. Er hat aber tatsächlich im Schottenhamel Glühbirnen eingeschraubt, um sein Taschengeld aufzubessern. Aber damals hatte er definitiv Stil. Und Sepalot hat natürlich auch Stil, sogar einiges an Stil. Wir mögen seinen Hut und seine Musik.



Radiotherapie - Goldblume im Sturm
München tut nicht nur etwas für seine Wiesn, sondern auch für die Studenten der Stadt. An der TU sorgen zum Beispiel Rutschen dafür, dass Studenten schneller an ihr Ziel kommen. Der Allgäuer Radiotherapie kann zwar nicht direkt von der Haustür nach München rutschen, beehrt uns aber trotzdem immer wieder gerne in der Landeshauptstadt.



Bildquelle: flickr I "Munich Underground Tunnel" von Thomas I cc by 2.0