Mixtape Mittwoch
connectfour_worldwidemagpie_fl
Mittwoch, 09. März 2016, 00:00 Uhr

MixtapeMittwoch: Die "Vier Gewinnt"-Edition

Mit Odysea / Falk Schacht / QNOE / Schultze & Schultze

Der Mixtape Mittwoch lädt heute zu einer Runde Vier Gewinnt ein und hat deshalb nicht ein, nicht zwei, nicht drei sondern - ihr dachtet es euch vielleicht schon - gleich vier Mixtapes am Start.

Odysea – Big Bait Cast #45
Gleich zu Beginn versucht sich unser Mixtape Mittwoch an einem Gegner der aus zwei Spielern besteht. Momo Arigato und Roman Mühlenschlegel aus Karlsruhe versuchen ihn dabei mit funkigem House aus der Fassung zu bringen, aber der Mixtape Mittwoch setzt sich nach einer harten Odysea durch und hat ihren Big Bait Cast eingesackt.




Qnoe - Satisfaction Selection III
Der nächste Gegner kommt aus Würzburg uns heißt Qnoe. Er ist ein echter Spieler und schmeißt nicht nur ins Gitter, sondern auch seinen Mix alles rein, wie es ihm gefällt.




FALK SCHACHT - 45/7 #19
Die dritte Attacke auf den Vier Gewinnt-Thron kommt von Hip Hop Mogul Falk Schacht. Egal ob als Journalist, Produzent oder Musiker hat er sich im deutschen Hip Hop einen Namen gemacht. Nun versucht er mit seinen Punchlines den Mixtape Mittwoch aus dem Konzept zu bringen, aber den Sieg nimmt er trotzdem mit.




Schulze & Schultze - Time For A Change
Der Endboss bei unserer Vier Gewinnt Runde sind diesmal Clemens und Flo aka Schultze & Schultze. Die zwei sind meistens immer mit ihrem Turnbeutel unterwegs, der mit feinsten elektronischen Platten gepackt ist. Der Mixtape Mittwoch ist von dieser Sportlichkeit so geplättet, dass er sein erstes Match überhaupt verliert… Naja ihr Mixtape Time For A Change schenken sie ihm trotzdem und er kann sich mit seinen vier Free-Downloads entspannt auf der Couch ausruhen.



Bildquelle: flickr I "Love playing connect four!!!!" von Worldwide Magpie I cc. by-sa 2.0