Mixtape Mittwoch
mount everest_flickr
Mittwoch, 16. März 2016, 00:00 Uhr

MixtapeMittwoch: "Die Besteigung des Mount Everests"-Edition

Mit Arkadiusz. / Hugo Mendez / BeatPete

Das Wetter weiß noch nicht genau was es will und ein normaler Spaziergang ist uns einfach zu langweilig… Kraxeln wir eben den Mount Everest hoch! Mit im Gepäck der Mount Everest mit der passenden Musik dazu.

Arkadiusz. – Nevado de Colima – Risikogruppe Podcast
Der Nevado de Colima ist liegt in Mexiko, 4.330 Meter hoch, inaktiv und dementsprechend eine beliebte Wanderroute. Die Hommage des Auswanderers Arkaduisz. an den Nevado de Colima mussten wir natürlich in den Rucksack packen, um die Expedition auch gut gelaunt und motiviert zu überstehen.

 

Hugo Mendez - PHNCST230
Jazz Rock und Weltmusik darf in den Abenteuern mit unserem Mixtape Mittwoch definitiv nicht fehlen. Hugo Mendez bringt dazu noch ein paar treibende Trommelrhythmen mit, die uns einfach nicht still stehen lassen. Immer in Bewegung bleiben beim steilen Aufstieg ist mit diesem Set garantiert.



BetePete - Tranquility - Vinyl Mix - 2016
Da der Plattenkoffer definitiv zu schwer ist, gibt es für die letzten Meter bis zum Gipfel die besten Platten vom Berliner Vinyl-Nerd BeatPete. So kann man entspannt die letzte Hürde nehmen und zu seinen Hip Hop Klängen stolz den mit dem Kopf nicken und die Aussicht genießen.



Bildquelle: flickr | „Tibet Mount Everest“ von Göran Höglund (Kartläsarn) | cc. by 2.0