Mixtape Mittwoch
bike_justinjensen_fl
Mittwoch, 13. April 2016, 07:35 Uhr

Mixtapemittwoch: Die Wutradler-Edition

Mit La Belle Musique / Parallels / Cutters Records

Welche Freude, wenn man sich im Frühjahr zum ersten Mal wieder auf den Sattel schwingen kann…bis einem wieder einfällt, wie nervtötend Radeln manchmal sein kann. Deshalb heute drei chillige Mixtapes für gestresste Verkehrsteilnehmer.


La Belle Musique - The Wild Life

Da beglückwünscht man sich noch zu der glorreichen Idee, die Speichen mal wieder rotieren zu lassen und dann fahren noch zweihundert Andere genau zur selben Zeit genau die selbe Strecke. Unerhört! Wenn ihr die anarchischen Zustände auf den Radwegen der Innenstadt körperlich unbeschadet hinter euch gebracht habt, aber innerlich so richtig auf 180 seid, dann lasst euch einfach von The Wild Life von La Belle Musique die Seele streicheln.




Parallels - A Journey Into Cosmos
Statistisch verbringen Autofahrer zwei Wochen ihres Lebens an roten Ampeln. Als Radfahrer kann man da nur müde lächeln und sich ärgern, dass man schon wieder das Strickzeug Zuhause liegen gelassen hat. Oder tief durchatmen und in der Rotphase kurz eine Reise in den Kosmos starten – mit „A Journey into the cosmos“ von Parallels.




Cutters Records - Cut Copy 'Forest Through The Trees' Mixtape
Das letzte Mixtape kommt von Cut Copy und verleiht euch unterwegs den nötigen Schwung, wenn ihr euch bergauf den letzten Rest Winterspeck abstrampelt. Passt nur auf, dass ihr mit „Forest through the trees“ im Ohr nicht den Laternenpfosten im Schilderwald überseht…




Bildquelle: flickr | "Slow Your Roll" von Justin Jensen | cc by 2.0